Periode: Ständig Flecken im Bett/Hose! Was kann ich tun?

5 Antworten

nimmste nur Binden wo drauf steht 'Always ultra night'. Nehm ich immer bei DM-Drogerie 1,75  €  und da geht auch nichts durch. musst night kieken, mit Flügeln.

Aber wenn trotzdem was durchgeht, ist eben Kismet, ooch egal. N Teelöffel Flüssigwaschmittel oder pure Seife feucht einreiben aufn Zwickel von Slip, ne Stunde warten, dann kalt auswaschen, immer kalt, nur so kriegste Blutflecken ganz leicht raus.

Also für nachts entweder ein handtuch unterlegen oder nachtbinden benutzen.Beim Rad fahren dickere Binden und am besten schwarze Sachen damit man nichts sieht. ..

2 unterhosen übereinander :) oder es gibt auch Nachtbinden

Kauf dir eine dickere Binde. Es gibt ja extra diese Binden "für über Nacht" oder so.😊

MVgfn03
Fragesteller

Ich habe einmal die von Always Night Protect und einmal die von Jessa Sleepover

Ths14  23.05.2016, 19:48

Aso mhmm. Dann würde ich dir raten öfters aufs Klo zu gehen um halt alles da raus zu lassen. Weisst du was ich meine? Und wenn es bei dir wirklich so schlimm ist, dann wechsel mal ab und zu mehr..

Schau mal in den Drogeriemärkten. Sie haben ultralange Binden.

Sie sind so lang, bis am Hintern.

MVgfn03
Fragesteller

Die habe ich ja schon...

ManuViernheim  23.05.2016, 19:34
@MVgfn03

Nimmst Du blutverdünnende Tabletten? Zum Beispiel Aspirin? Vielleicht "läufst Du dewegen aus".

MVgfn03
Fragesteller
@ManuViernheim

Nein nehme ich nicht... Auch wenn ich krank bin nehme ich normalerweise keine Tabletten zu mir... Außer wenn sie vom Arzt verschrieben wurden...

p0o9i8u7  23.05.2016, 19:36

Ich habe das gleiche Problem wie du.. die antworten hier helfen mir leider auch nicht sehr viel weiter