Periode Verschiebung?

Paul123448  15.05.2024, 11:32

Hey, wie alt bist du ? Seit wann hast du sie allgemein?

Benutzer0283456
Fragesteller

Ich bin 17 und hab sie seit fast 4 Jahren.

4 Antworten

Falls du Stress , irgendwelche Belastungen hattest, ist es durchaus möglich, dass sich in deinen Zyklus etwas nach vorn oder hinten verschiebt. Und wenn dein Tracker mal nicht das anzeigt, was dein Körper will- wird wohl der Körper darauf keine Rücksicht nehmen.

Oder bist du vllt.schwanger?

Hey ja kann schon sein das sie in 1 oder 2 Tage kommt musst halt abwarten LG

Kann keiner sagen. Ist normalsas es ab und zu Schwankungen gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Der menschl. Körper richtet sich nicht nach einem Tracker...

Es gibt eben auch Einflüsse auf die Periode, die keine Maschine berechnen kann