Philosophie: die besten Dokus?

3 Antworten

Philosophie: die besten Dokus?

Sokrates gehoert mit dazu, er wirkte damals im Stadtstaat Griechenland als Aufklaerer mit.

https://www.youtube.com/watch?v=CzqtmuUC8EU

Woher ich das weiß:Hobby

Dokus kenne ich nicht, aber Bücher. Kommt daher, dass ich altmodisch bin.

LeoniTalwar
Fragesteller

Welche Bücher?

Nun, wenn es keine Doku sein muss kann Ich auch nen Philosophen selbst empfehlen, der nen Youtube-Channel hat und regelmäßig was hochlädt.

Gert Scobel äußert auf seinem Kanal Scobel oft eigene Gedanken, oder stellt Philosophen vor. Das ist keine Doku sondern mehr ein Talk.

Aber philosophisch trotzdem interessant

Woher ich das weiß:Berufserfahrung