Pickel abdecken als JUNGE?

5 Antworten

Oder einfach Kamillen Eis zur abschwellung benutzen.
2 teebeutel Kamillen tee kochen.. Dann warten bis er abgekühlt ist, in eine Eiswürfel Schablone und ab in den Kühlschrank. Wenn er gefroren ist kannst du dann Stück für Stück rausnehmen und die Pickel damit einreiben. Normalerweise sollte er danach etwas abgeschwollen sein.

Hi SheldonCooper12,

Ich bin ein Mädchen und zum ersten mach keine Zahnpasta über Nacht auf deine Haut dass ist echt schädlich!

Und zweitens finde ich es schon ok sich als junge Pickel abzudecken am besten nimmt du einen Abdeckstift in deiner Hautfarbe (Probier es aus) marke egal!

Gibt es im dm, Rossmann... In eigentlich jeder Drogerie.

Außerdem kann ich dir empfehlen evt. Eine anti-Pickel Creme zu kaufen (vlli. 2-4 €) gerade wenn du zu unreiner Haut neigst ist sowas Sehr hilfreich

Und bitte übertreibs nicht mit dem Abdeckstift, Pickel hat jeder in dem Alter!

Viel Glück

Lg

Zahnpasta. Über Nacht einfach rauf machen, vllt ungefähr eine Stunde bevor du schlafen gehst, damit du nicht alles im Bett kleben hast.
Die Zahnpasta trocknet den Pickel aus und er ist am nächsten Tag schon viel kleiner, wenn nicht sogar ganz weg. Aber nicht zu oft oder viel drauf machen, dass Zink in der Zahnpasta ist nicht so das geilste für deine Haut, deswegen nur so viel, das der Pickel bedeckt ist und halt nicht täglich.

Wenn einige noch zu sehen sind leih dir Concealer von deiner Schwester (sofern du eine hast) oder kauf dir einen im Drogeriemarkt falls es dir so wichtig ist. Wenn du nicht zu viel aufträgst und ihn an den Kanten gut verblendest ist es auch nicht sooo auffällig :D

SheldonCooper12
Fragesteller

Kann ich auch Zinksalbe statt Zahnpasta benutzen ? :)

Haha das hat ich auch. Is in einem Tag unmöglich in 3 Tagen hab ich se weg bekommen ;D.
Die kanste nur überschmincken

Na klar, wieso auch nicht? Ein einfacher Abdeckstift in deinem Hautton ist wohl am besten.

PS: Auch männliche Schauspieler werden geschminkt ;)

SheldonCooper12
Fragesteller

Wo kann ich das kaufen ? :)

sabine097  23.02.2016, 17:05
@SheldonCooper12

Bei Müller, in der DM, eigentlich in jeder Drogerie, auch bei Kaufland etc. Der Stift sieht aus wie ein Lippenstift und ist meistens komplett in einem bräunlichen Ton (wenn du ihn nicht findest, einfach mal Mama fragen ;))