Piercing stechen auf Mallorca?

3 Antworten

Ich würde auch davon abraten. Geh lieber zu einem in deiner Stadt, den du kennst und dem zu vertraust, zu dem du bei Problemen und Fragen schnell hingehen kannst. Es gibt andere schöne Erinnerungen an einen Urlaub 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde es hier machen lassen. Sonst hast Du während des Urlaubs Schmerzen. Und wenn danach etwas nicht in Ordnung ist, hast du keinen Ansprechpartner.

Ich denke das ist keine wirklich gute Idee, denn Baden, Schwitzen, Sand, Hitze, etc. sind für ein frisches Piercing nicht wirklich ideal. Wenn dann währe höchstens der letzte Tag vor dem Abflug geeignet. Aber sehe da keinen Sinn darin. Weil dann kannst du einfach danach in Deutschland in ein Piercingstudio gehen. Und billiger ist es auf Mallorca bestimmt auch nicht.