Pläne für 2023?

2 Antworten

1.Ich möchte meinen Handykonsum etwas runterfahren. Im Vergleich zu anderen bin ich zwar immer noch relativ wenig am Handy (nie mehr als 3h pro Tag), für meinen Geschmack aber immer noch viel zu viel.

2. Ich möchte versuchen, jeden Tag nur das Gute zu sehen und dankbarer zu werden. Ich möchte jeden Augenblick meines Lebens voll geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde Rente beantragen und in den (Un-)Ruhestand gehen.

Und was mache ich mit so viel Freizeit?

Meiner Frau den Rücken freihalten (ist nebenberuflich wissenschaftlich tätig).

Hobbys habe ich reichlich.

Hund, kochen, backen, politisieren, Diarama bauen, fotografieren, wandern, reisen…

Im Sommer unseren US-Freunden den Schwarzwald und Umgebung zeigen.