Plötzlich lichtblitze sehen?

2 Antworten

Geht mir ganz genauso...sehe 1-2 mal die Woche einfach einen Lichtblitz- wahrscheinlich vom Homeschooling und die ganzen Videokonferenzen :/

(Ist nicht schlimm bei mir...nur mal für 'ne Sekunde ganz leicht)

daniell0013
Fragesteller

Geh lieber zum Augenarzt... hab mich grad mega erschrocken .. und dachte direkt an eine Ablösung ..welche auch eigentlich bei jungen Menschen passieren kann...

Du solltest so schnell wie möglich zum Augenarzt oder in die Notfallambulanz gehen. Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung