Wie kann man Pokemon auf Handy spielen?

3 Antworten

du brauchst einen emulator und die roms (die du natürlich legal als sicherungskopie erworben hast^^)

ein guter ds emulator ist zum beispiel drastic kostet im playstore aber 5 euro

gute gameboy emulatoren für ältere pokemon teile gibt es auch massig und die meisten umsonst

einfach mal nach ds emulator/ gameboy emulator suchen

wegen der roms musst du dich selber schlau machen darf hier keinen link posten der dir dabei helfen würde...

Du kannst dir ein  Emulator runterladen und dann Roms die kannst du abspielen geb einfach im playstore oder appstore Gba ein