Polizei Einstellungstest absagen?

3 Antworten

Geh hin, man fühlt sich nie gut genug vorbereitet.

Dachte auch, dass ich nicht gut genug vorbereitet bin, aber hatte im endeffekt fast volle Punktzahl.

Für einen berufenen Polizisten gehört es, Dinge direkt anzugehen und nicht davor zurück zu schrecken. Insofern ist es zulässig, deine "Vermeidungsstrategie" negativ zu bewerten

Dan wirst du den nächste auch wieder absagen. Geh hin und gib dein bestes mehr kannst du nicht machen, entweder bist du gut genug oder nicht. Aber wenn du dir nicht langsam in den Arsch trittst wirst du es nie machen.

Malicmali503
Fragesteller

Hm, ja stimmt schon, auch wenn ich den jetzt verhau kann ich mich beim nächsten mal endlich besser vorbereiten und kenn dann auch schon den genauen Ablauf und so danke für die Antwort. 👍