Problem mit Narzisst?

2 Antworten

Wenn die Möglichkeit besteht sie persönlich zu treffen würde ich das vorziehen. Im persönlichen Gespräch kann man besser aufeinander eingehen, es entstehen weniger Missverständnisse und die Gefahr, dass er mitliest ist geringer bzw. nicht gegeben.

Cheeks508
Fragesteller

Leider wohnt sie 500km entfernt...:(

grumpily8486  09.07.2023, 21:24
@Cheeks508

Ein Anruf ist auch nicht möglich? Wenn er nicht in der Nähe ist? Wenn ich die betroffene wäre würde ich dir nachher danken. Natürlich besteht die Gefahr dass man sich zu sehr einmischen aber ich finde immer lieber einmal zu viel als an der falschen Stelle weg geschaut.

Cheeks508
Fragesteller
@grumpily8486

Ich denke ich probier es mal die Tage.. Kann nur hoffen dass er dann nicht bei ihr ist in dem Moment, allerdings denke ich nicht dass sie ran gehen wird. Aber ich versuch es, dankeschön für deine Antwort <3

Das ist genau der Grund, warum man sich nicht in andere Beziehungen einmischen soll.

Am Besten hält man sich daraus. Deine Freundin hat dir das übelgenommen, auch wenn du vielleicht berechtigte Zweifel an ihrem Freund hast.

Cheeks508
Fragesteller

Jap ich hab definitiv draus gelernt... Aber sie hat mir da tatsächlich in allem zugestimmt, nur der Typ spioniert ihr Handy aus und hat das dann mitbekommen und sie hatte absolut kein Mitspracherecht mehr bei der Sache