Problemen mit bestimmten Bilder?

Bin btw W15 das ist das Problem

9 Antworten

"Bestimmte Bilder" werden nahezu unter Garantie zu einem Problem. Ich kann Dir nur raten: Lass es sein.

Du weißt nicht ob der Typ die Bilder löscht oder behält für die Zeit wenn die Beziehung in Trümmern liegt. Vielleicht werden sie ihm auch über Schadsoftware geklaut. Du wirst nie wieder sicher sein das diese Bilder nicht mehr im Umlauf sind.

Ehm...vielleicht einfach aufhören, Bilder zu schicken?! Ganz einfach. Du solltest nie Nacktbilder von dir versenden, die können sonstwo landen. Und was einmal online ist, kriegst du nie wieder raus. Das Netz vergisst nichts.

Weil Du Dich schön findest, hast Du Interesse, Dich anderen Menschen zu zeigen.

Vielleicht wäre ein jugendfreies Fotoshooting beim professionellen Fotografen mit der richtigen Perspektive und allem, was dazu gehört, die bessere Alternative.

Behalte die Fotos für Dich analog und nicht digital. Wenn Du das Verlangen hast, sie jemandem zu zeigen, dann zeig sie nur einer Dir vertrauten Person. Somit kann man damit keinen Unfug machen.

Tja damit musst du immer rechnen. Soll aber nicht heißen das es auch immer ein Problem wird. Am besten ohne Face und ohne Hintergrund welchen man Rückschlüsse dich ziehen kann.

Du must aufpassen wenn du die Bilder schickst in dem Alter würde ich das noch nicht machen die Bilder könnten im Netz landen und Unfug damit anfangen.

Aber wenn du sowas machst immer ohne Gesicht am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung