Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

7-10 78%
1-3 19%
4-6 3%

16 Antworten

7-10

Dein Profilbild sieht mir ganz gut aus, es wäre aber besser, das mit einem reinen Hintergrund zu machen. 😊👍

Der geöffnete Fenster neben Dir könnte das etwas zerstören, trotzdem ist Dein Profilbild okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
7-10

Siehst schon sehr gut aus - und ich denke, das weisst Du auch… :-)

7-10

Hübsch, aber nicht außergewöhnlich. Für ein Profilbild aber völlig okay :-)

GarfieldVER  24.12.2023, 21:52

Unabhängig davon, Du bist eher im Bereich 11-15 :-)))

7-10

Ist ganz okay. Sieht ganz gut aus 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
7-10

Im Zusammenhang mit den ganzen anderen Bildern hier finde ich es vor allem gefährlich. Man kann sich Dich nun total zusammen setzen.