Prüfungsangst Examen?

4 Antworten

Also es gibt ätherische öle wie z.b ylang-ylang extrakt oder lavendel extrakt von der Marke Pranarōm. Diese sind aber nicht zum einnehmen, sondern um daran zu atmen oder man kann vor dem schlafen gehen einpaar Tropfen auf dem Kissen packen. Die wirken sehr entspannend. Benutze ich auch wenn ich Stress habe. :)

LG

cordon88
Fragesteller

Darf man das auch tagsüber nehmen ohne Beeinträchtigung?

DeernVomDienst  02.02.2024, 08:46
@cordon88

schau doch bitte in den Link

  • Zitat: Nervöse Unruhe: Bestimmte Baldrianpräparate sollen eine leichte nervöse Anspannung lindern. Wer beispielsweise in Stresssituationen unter nervöser Unruhe leidet, kann – in Absprache mit seiner Ärztin oder seinem Arzt – auf ein Baldrianpräparat setzen.

Das beste Mittel ist einfach ausreichend zu lernen. Wenn du weißt, dass du alle Themen verstehst, dann musst du auch keine Angst haben.