Rasieren?

7 Antworten

Hallo, rasiere mich seit der Pubertät schon immer blank. Jede Woche rasieren ich eins bis zwei mal. Manchmal auch ein drittes mal. 🤣👍 LG! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

So richtig hab' ich es noch nicht, aber manchmal ein bisschen. Habe aber auch noch nicht so viele Haare dort.

M15

Ich rasiere mich 2/3 Mal pro Woche im Intimbereich

M17

rasiere mich immer so, dass alles glatt ist. Das ist so jede Woche mal

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung