Rasiert ihr euch unten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 43%
Manchmal 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Manchmal, wenn ich zum Beispiel irgendwo schwimmen gehe oder einkaufen, wo dann ne Freundin oder so mit in die Umkleide kommt. Wenn ich einfach so Bock drauf hab natürlich auch😂

Nein

Habe mich noch nie irgendwo rasiert, und wenn möglich möchte ich das auch (noch) nicht tun.

Shovelrider  19.05.2024, 10:17

Finde ich Klasse! Ich liebe Behaarung, ......überall ;-)

Manchmal

Ja schon. Aber nicht wirklich regelmäßig.

Und in der Regel auch nur mit nem elektrischen Rasierer, ist dann nicht 100% glatt, aber das brauch ich auch nicht, dafür geht es sehr schnell mit dem Rasieren

Nein

Nein, schon länger nicht mehr.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Shovelrider  19.05.2024, 10:18

Klasse ;-) gute Entscheidung ;-)

Nein

Ich bin unterhalb vom Hals unrasiert.