Rechner geht sofort ins Bios!

1 Antwort

Der Fehler liegt daran, dass er kein Boot-Laufwerk findet. Eventuell ist Deine Festplatte defekt oder die Boot-Reihenfolge entsprechend verändert, dass er da Probleme bekommt. Geh mal in die Bootsektion im Bios und versuch an die erste Stelle HDD0 oder HDD1 (je nach Rechner) auszuwählen und mit F10 zu speichern. Wenn Du da keine Platte siehst, ist sie wohl defekt oder Strom/Datenstecker ab.

Annystyle
Fragesteller

Und wie kann ich die Reihenfolge sehen bzw. Ändern?

RunnerHH  10.08.2014, 04:52
@Annystyle

Im Bios unter Boot schauen. HDD0 muss da stehen, oder HDD1, siehe oben.

Annystyle
Fragesteller

Finde da nichts mit HDD.. :(