Red bull?

6 Antworten

Also wenn du das einmal machst ist das zwar nicht gut aber auch nicht wirklich schädlich. Wenn du aber jeden Tag drei Dosen trinkst dann ist das sehr wohl schlecht für deinen Körper, alleine schon wegen des Zuckergehalts

Red bull ist nicht schädlich aber wenn man zu viel davon trinkt kann deine Zunge verätzen. Auch schlecht für den Körper. Ich empfehle dir nicht zu viel zu trinken.

Langzeit schon nicht gut. Lass es, du hast bestimmt genug Energie.

Auf Dauer sehr schädlich. Diabetes Risiko ist höher.

Auf Dauer ziemlich schädlich für deinen Körper.