Rewe lieferservice schadenersatz?

4 Antworten

manche Zusteller legen einfach Zettel hinein bei Paketen, weil sie einfach keine Zeit haben. So Experimente auch bei Wiso mit Zustellung im Hochhaus

Lebensmittelzustellung auch mit Streß. Schwierig - wenn man schon Zustellung anbietet mit regionalen Händlern wie Edeka oder Rewe - sollte man auch 2 Min warten.

Meine Mutter hat auch einen Rollator. Dann muß sie vom 1. Stock erst mal die Treppe runter.

Das dauert manchen Zustellern schon zu lange.

Aussage gegen Aussage. Der Fahrer behauptet, daß Niemand da war

Das Zeitfenster wäre mir aber zu lang. Das ist eine ganze Schicht. Dann sollte das eingegrenzt werden.

Schadensersatz nicht.... aber du kannst Paypal melden, dass nicht geliefert wurde und dass du deshalb dein Geld zurück willst. Dauert zwar etwas, aber das Geld bekommst du wieder.

insideboy
Fragesteller

Ja hab schon per Mail die storno erhalten Reklamation ist raus.

Dir ist ja kein direkter Schaden entstanden. Was willst du dann ersetzt haben.

insideboy
Fragesteller

Morgen ist ein Feiertag mit Paypal wurde gezahlt. Morgen ist ein Feiertag muss jetzt die Ware anderweitig besorgen.

JollySwgm  02.10.2020, 22:23
@insideboy

Aber das ist ja nun kein direkter Schaden der entstanden ist.

Ohne Schaden keinen Schadenersatzamapruch. Müsste schon aus dem Wort erkennbar sein

insideboy
Fragesteller

Ersten mit Paypal bezahlt und zweitens die Zeit die ich mir genommen habe.

Break1  02.10.2020, 22:26
@insideboy

Verlorene Zeit begründet keinen SE Anspruch. Das Geld verlangst du zurück. Fertig