Rezepte zur verwertung von veganem Rührei?

2 Antworten

Kommt drauf an ob das für Rührei und Omelett geeignet ist oder ob explizit draufsteht nur zum Backen

Eier Muffins wären jetzt meine Idee wenn es für Rührei und Omelett geeignet wäre. Anrühren wie du es für Rührei oder Omelett machen würdest, dann klein geschnittenes Gemüse nach Wahl und veganen geriebenen Käse mit in die Masse geben und das ganze auf muffinförmchen verteilen. Dann im Ofen so lange garen bis es durchgehend gestockt und fest geworden ist.

Ansonsten kannst du es wenn es nur zum Backen geeignet ist für jedes kuchenrezept nutzen das Eier erfordert.

serina4
Fragesteller

Ist direkt ein rührei. Und die Konsistenz Wird auch gar nicht richtig fest sonstern klebrig zäh

Vielleicht in einem Auflauf/Quiche. Zum Beispiel Tomaten-Quiche.

serina4
Fragesteller

Das wird mit der Konsistenz nichts