Rheinenergie Strom und Gas getrennt abrechnen lassen, geht das?

1 Antwort

Stell bei der Rheinenergie eine schriftliche Anfrage, dann erhälst du eine korrekte Antwort. Wenn das Abrechnungssystem das nicht hergibt, funktioniert es eben nicht. Auch nicht, falls beides über dasselbe Vertragskonto läuft.

Eine Quelle kann ich dir nicht bieten, da ich auf Erfahrung antworte, da ich bereits für einige Lieferanten gearbeitet habe.

Aber wie du selbst sagst: man kann seinen Strom- und Gasversorger frei wählen. Wechselt im Zweifelsfall einfach.