Riechen Duftkerzen überhaupt?

Ich kaufe sie nicht, ist mit zu riskant weil ich kein Rückgaberecht habe

3 Antworten

Sie duften zwar schon, aber die Frage ist wichtig, ob man den betreffenden (chemischen) Geruch mag und auf längere Zeit verträgt, denn der verfliegt nicht so schnell wenn man nicht alles aufreißt und die kalte Winterluft reinläßt. Ich würde von dem Duftzeug wahrscheinlich gehörige Kopfschmerzen bekommen.

wenn sogar die billigsten durftkerzen riechen, werden es wohl auch die teureren tun. lohnt sich aber nicht, so viel geld dafür auszugeben…

anonymprivat04
Fragesteller

Habe es bei keiner richtig gerochen, muss aber gar nicht sein bei teuer und günstig. Creed Düfte halten bei mir viel weniger lang als zum Beispiel ein Kouros

Ich glaube wenn sie kein Duft abgeben würde dann würden sie auch nicht duftkerzen heißen