Riesen Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mies bro, jetzt ist eh schon zu spät

Das heißt du kannst nur noch so viel wie möglich tun, damit sich deine Eltern beruhigen.

Ich finds aber schon schade, dass du deinen Eltern nicht die Wahrheit sagen konntest (Probleme mit den Eltern)

Und auch krass, dass dein Vater den Notenschnitt selber ausrechnet und überprüft + direkt den Lehrer anruft, statt mit dir zu reden

yourfavbrowny
Fragesteller

Du meinst also, dass ich hingehen soll und es sagen soll? Aber wenn es nd wirklich rauskommt? Digga meine Mutter schmeißt mein Handy aus dem Fenster und mich auch.

FliegenderPilz8  13.05.2024, 15:30
@yourfavbrowny

Ne aber sei jetzt die ganze Zeit übertrieben nett und mach alles was deine Eltern sagen und hilf im Haushalt und so

Wenn's nicht rauskommt gut für dich, aber wenn doch sind sie schonmal ein bisschen besänftigt und sag ihnen dann, dass du es ihnen sowieso bald sagen wolltest

Aber brauchst du Hilfe? Wenn deine Eltern wirklich so übertrieben verärgert reagieren?

yourfavbrowny
Fragesteller
@FliegenderPilz8

Meine Mutter versteht das nicht. Sie macht ein riesen Trara draus. Sie wird sagen: Ach deshalb bist die ganze Zeit bei mir rumgewuselt und hast geholfen.