Riesiges Ziel erreicht - Aber keine Erfüllung, kennst du das?

1 Antwort

Ja, das ist realitiv normal.

Man fiebert dem ewig entgegen, arbeitet ggf. harte darauf hin und wenn es dann da ist ist man erschöpft aber glücklich, aber dann ist das Ziel weg und die Freude wird sehr schnell zur Normalität.

Einfach weil unser Gehirn Veränderungen und Herausforderungen mag, nur so ist Wachstum möglich. Hätten wir uns mit jedem kleinen Ziel einfach zufrieden gegeben, statt nach neuen zu suchen, würden wir wohl noch immer in Hölen von Tag zu Tag leben.