Roblox Passwort vergessen?

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit sein Passwort zurücksetzen zu lassen. Wenn du dich anmelden willst gehst du auf Passwort vergessen, gibst deine Email Adresse an und die schicken dir eine Email das du das Passwort ändern kannst. Geh auf die Email dann und gehe zu deren Seite. Gib dann dein neues Passwort ein und schon hast du ein neues Passwort. Schreibe es dir irgendwo auf falls du wieder dich anmelden musst wenn du das Passwort brauchst. Und falls du das vergisst kannst du ja wieder diese Schritte wie oben erklärt durch gehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Massage an deine email senden, dass du das Passwort auf null setzen willst. Hast du sie aber nicht verknüpft, kann die Angelegenheit sehr schwer sein. Und das könnte heißen, dass du ein neuen acc machen kannst, wird also ziemlich schwer…

Auf Passwort vergessen Klicken im Login Screen