Romantasy Filme/Serien?

3 Antworten

Der Film "Operation Hyakinthos" handelt von der Verfolgung Schwuler in Polen 1980. Ist ein Film über eine schwule Romanze. Es ist auf jeden Fall Etwas historisches dabei.

Kann auch den Film "Wie ein einziger Tag" empfehlen. Spielt während und nach dem zweiten Weltkrieg.

Reign, Outlander,Noch nie in meinem Leben(einer meiner Lieblingsserien), thats Amor, Heartstopper, Jane the Virgin, Ginny & Georgia, Türkisch für Anfänger, Lovehard, Liebe macht blind, Twilight, Bridgerton, Ashley Garcia, Holidate, the perfect Date, Kissing Booth, Isi und Ossi, young Royals, Good Morning call, 5 sense for love, Sissi, Purple Heart, wie ein einziger Tag, Mama Mia, Weihnachten zu Hause, Pretty Smart, the Knight before christmas, wie Jodie über sich hinauswuchs, Liebe braucht keine Ferien, the Royal treatment

Bis auf Reign ist alles auf Netflix

  • Der Sternwanderer
Der junge Tristan verliebt sich unsterblich in die schöne Victoria. Als eine Sternschnuppe vom Himmel fällt, macht er ihr ein Versprechen als Zeichen seiner Liebe: Er will ihr den gefallenen Stern zu Füßen legen. Dazu muss er jedoch zunächst in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold eindringen. Dort findet er tatsächlich den gefallenen Stern - Yvaine. Doch auch die Hexe Lamia hat es auf Yvaine abgesehen sowie zwei Prinzen und ein Händler. Eine abenteuerliche Flucht beginnt.
  • Zauberhafte Schwestern
Sally und Gillian Owens sind alles andere als normale junge Frauen: Als Abkömmlinge eines uralten Hexengeschlechts beherrschen sie alle Tricks und Kniffe der Weißen Magie. Doch auf den beiden lebenslustigen Schwestern lastet ein unheimlicher Fluch: Jeder Mann, der sich in sie verliebt, stirbt eines frühzeitigen, unnatürlichen Todes.
  • Beastly
Der Teenager Kyle ist reich, sehr gutaussehend und hochmütig. Eine neue Mitschülerin wird zum Opfer seiner Arroganz, doch er hat sich mit der Falschen angelegt. Denn Kendra ist eine Hexe und rächt sich, indem sie ihm einen Fluch auferlegt. Kyle verwandelt sich in ein Monster und kann nur erlöst werden, wenn er innerhalb von zwei Jahren die wahre Liebe findet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
  • The In Between
Der tragische Unfalltod der Liebe ihres Lebens hat Teenagerin Tessa das Herz zerrissen. Doch dann scheint er plötzlich aus dem Jenseits mit ihr zu kommunizieren.

Liebe Grüße