Ryzen 9 5900x zu warm?

2 Antworten

Die CPU darf 94 grad warm werden, Top End CPUs werden auf unter gaming Last gegen 80 grad warm.
65 grad ist also relativ gesehen schon eisig kalt.
Du hast somit sogar noch viel Spielraum um die Lüfter geringer drehen zu lassen, und dem PC damit leiser zu machen.

SkyNess3344
Fragesteller

Okey top, hatte schon angst^^, ja die lüfter laufen auf voll last xD

Hallo,

die Temperaturen sind völlig okay. Erst ab Temperaturen von über 85°C unter Last sollte man sich dann mal Gedanken machen.

LG