Satelitenbilder?

3 Antworten

Erklär, was die unterschiedlichen Farben bedeuten, was das für Dinger sind, die da aus der Kugel ausbrechen, wie duie Muster zustandekommen, wieso das leuchtet, was ein Stern überhaupt so macht, etc.

Dann noch Vergleiche und Basisdaten. Zusätzlich Metadaten, also Infos zur Aufnahme und soetwas).

Überlege mal, was Du über die Bilder schon alles weißt, und überlege, was Du über die Bilder noch nicht weißt, aber wissen möchtest. Schreibe beides auf. Für das, was Du nicht weißt, schreibe Fragen auf und suche Antworten. Du kannst ja uns fragen. Schließlich hast Du eine Liste von Sachen, die Du weißt und erklären kannst.

Ich habe selbst gleich mal einige Fragen: Wie heißt der Satellit, der diese Fotos gemacht hat? Wo findet man diese Fotos?