Saugroboter?

6 Antworten

Ich habe den Dreame F9 und der kommt in meinem Tierfreien Haushalt ganz gut zurecht mit Hundehaaren weiß ich jetzt nicht aber mit langen Haaren hätte der jetzt sicher ein Problem und die meisten anderen wohl auch - da musst Du dann regelmäßig die Hauptbürste frei schneiden.

Auf jeden Fall solltest Du einen mit Kartennavigation nehmen.

Wischfunktion nicht. Aber ein kombiniertes Gerät kann schon nur dazu führen das eine oder beide Funktionen nicht so gut sind wie Sie sein könnten.

Saugroboter sind ganz cool hab ich seit 15 Jahren aber dir mus klar sein das die Saugleisten nicht so extrem ist. Also er hilft aber du wirst trotzdem ab und an selber ran müssen.

Zu dem thema gibt es endloss viele online Testvideos und vergleichvideos am besten schaust du dir die an.

Ich sage ganz ehrlich, es war die unnötigste Investition die ich je getätigt habe… Selber saugen ist viel effizienter und geht schneller als das Ding braucht.

Eine optimale Saugleistung wirst du bei solchen hartnäckigen Verschmutzung nicht erreichen. Saugroboter sind nicht mit einem normalen Staubsauger zu vergleichen. Die haben ja auch gar nicht die Leistung.