Schaffe ich es 190 groß zu werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel Quark, Buttermilch, Milch, und Käse essen, also alles, wo Vitamin D und Kalzium ist. Dann kannst du das Beste rausholen.

TreuZuGott333  17.05.2024, 08:22

herzlichen Dank für den Stern.

Hellsehen kann niemand. Ich halte es dennoch für unwahrscheinlich

Da Du 1,79 mit 13 Jahren bist, kannst Du das gut schaffen, da Du ja noch einige Jahre wachsen könntest.

Stark dran glauben und viel deine Gelenke trainieren! Also zum Beispiel Basketball. Muss jetzt aber auch nicht Basketball sein. Auch wenn du nur deine Sprunggelenke ansprichst indem du regelmäßig Sprungtrainings machst oder ähnliches, kann es dir zum Wachsen in der Pubertät helfen. Es MUSS aber nicht...

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Größe ist von vornherein genetisch festgelegt. Mit bestimmten gesunden wegen könnte man mit ca. 5 Zentimetern mehr aufarbeiten aber mehr kannst du da nicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung