Schaut ihr noch den ESC?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, interessiert mich nicht. 59%
Ja, ganz. 29%
Etwas. 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, interessiert mich nicht.

damals, in den 80ern habe ich mir den ESC stets sehr gerne angeschaut, aber seit Mitte der 90er nicht mehr. mittlerweile alles viel zu kommerzlastig und dann grottenschlechte Interpreten mit schrillen Kostümen, nur um aufzufallen. lächerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Nein, interessiert mich nicht.

Noch? Hab ihn noch nie geschaut, weil er mich nicht im geringsten interessiert! 😅🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja, ganz.

Heute nicht, aber ab Mitte Dezember wieder, wenn die Vorentscheide losgehen ...

Ja, ganz.

ESC schauen ist bei mir schon Tradition. Wenn es irgendwie geht, bin ich dabei! :-)

Etwas.

Vielleicht nächstes Jahr - als Fan der Fußball Nationalmannschaft stehe ich auf Loser.