scheue Katze?

2 Antworten

Hier sind mehrere Katzen und die sollen rund ums Haus Angst und Schrecken verbreiten.

wie soll das denn gehen
sind die als Ninja verkleiden und haben sich bewaffnet

die scheue Katze hat wohl schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, da hilft nur Geduld dafür gibt es kein Medikament

AlexeiNachrade
Fragesteller

nein; die sollen die Mäuse und andere Viecher fressen

Also falls das ernst gemeint ist, muss ich dich leider enttäuschen. Die Katze lässt sich zwar an Menschen gewöhnen insofern sie keine schlechten Erfahrungen macht, ihren ganzen Charakter zu verändern ist aber eher unrealistisch.

Umzäune lieber dein Haus und hol dir einen katzenfreundlichen Hund aus dem Tierheim, der Angst und Schrecken verbreiten kann.

AlexeiNachrade
Fragesteller

ach je; schade. ja; ist ernst gemeint aber die Katze ist trotzdem gerne hier und solange ich ihr nicht zu nah komme, ist sie auch gerne in der Umgebung, wenn ich da bin. Nur kommt sie halt nicht ans Haus wenn ich da bin. also die Katze soll Mäuse und andere Viecher jagen aber das macht sie auch so. aber dann kann ich ja den Versuch, sie zu zähmen aufgeben

AgentSally  04.04.2024, 20:42
@AlexeiNachrade

Du kannst natürlich versuchen, ihr Vertrauen zu gewinnen, aber dafür musst du viel Geduld haben und es kann natürlich auch sein, dass es am Ende trotzdem nicht klappt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.