Schilddrüsentabletten?

4 Antworten

Mach ich online und am nächsten Tag ist es auf der Versichertenkarte und kann es in der Apotheke holen! Das geht auch mit L- Thyroxin!

Ar0007
Fragesteller

Auf welcher Website machst du das?

Frag den Arzt ob er zwei Packungen verschreiben kann und lass dir gleich einen neuen Termin geben.

man muss dann immer zum Arzt rennen und sich 3 Stunden da anstellen und warten um ein Rezept zu erhalten

Man könnte auch kurz die Karte einlesen zu Quartalsbeginn und dann Rezept telefonisch bestellen. Normalerweise geht man dann einfach mit der KK-Karte in die Apotheke und dort ist das Rezept dann online zu sehen.

Schilddrüsentabletten werden in der Regel 1x morgens genommen, also kommst du 3 Monate aus.

Ar0007
Fragesteller

Das Problem ist die nehmen nie an wenn man anruft 😅 sehr tolle Arzt Praxis.. da sitzen 5 Leute rum wovon 3 am Handy rum tippen und egal ob man Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag von den Öffnungszeiten egal wieviel Uhr anruft, wird man nur zum 0815 Beantworter geleitet 😂

Das ist halt, aber wenn man nur ein Rezept macht, kann man das auch telefonisch machen