Schluss machen?

Ich habe nachdem er mich das erste mal versetzt hat schon mit ihm darüber geredet und ihm gesagt dass Ich keine Beziehung haben kann wenn er mich versetzt. auch würde Ich ihm nie einen Vorwurf machen dass er zu der Beerdigung geht allerdings weiß Ich nicht wirklich in wie weit Ich ihm das noch glauben kann, denn es ist das dritte Mal dass er mich versetzt.

Soll Ich ihm noch eine Chance geben?

Mathilda842  04.05.2024, 19:20

Waren die Entschuldigungen Ausreden?

Claire300204
Fragesteller

Das frage Ich mich auch

Mathilda842  04.05.2024, 19:32

Wenn es wirklich echt ist vielleicht Mitleid. Weißt du wie du das rausfinden kannst?

Mathilda842  04.05.2024, 19:54

Kannst du jemand anderen fragen? Bekannte?

Claire300204
Fragesteller

Nein wir haben keine gemeinsamen Bekannte

Mathilda842  04.05.2024, 19:57

Oh okay. Falls ich die Frage stellen darf: Hasst du Angst versetzt zu werden?

7 Antworten

Oh nein, ich hoffe wirklich, dass dein Freund dich nicht versetzt, das ist das schlimmste Gefühl.

Vielleicht solltest du zuerst mit ihm darüber reden? Und der Tod seines Freundes tut mir leid (wenn er es wirklich ernst mit dir meint)

ich hatte mir versprochen dass Ich Schluss mache wenn er mich nochmal versetzt.
was soll Ich jetzt tun?

Mit ihm über die ganze Sache reden. Du fühlst dich unwohl wenn er dich versetzt, das ist klar. Aber angenommen er war WIRKLICH auf der Beerdigung eines Freundes (was halt schon sehr extrem ist, denn in der Regel weiß man das schon länger als zwei tage vorher), dann würde ich ihm das nicht nachtragen, denn das war schlicht wichtig.

Es ist okay Grenzen zu ziehen (über die sollte man seinen Partner dann aber vielleicht auch informieren), doch in manchen Angelegenheiten ist es einfach Schwachsinn auf Grenzen zu beharren

Deine Entscheidung überdenken und dann eine Wahl treffen.

Claire300204
Fragesteller

und wie sollte die Wahl deiner Meinung nach ausfallen?

Retrogamer87  04.05.2024, 19:38
@Claire300204

Ich kann Dir nicht sagen was Du tun sollst, wenn Ich jemanden sehr liebe würde Ich es versuchen. Bin auch grad in einer FB, sehen uns nur 1 x pro Monat. Ist schwer aber Ich versuche es.

Ist deine Entscheidung, aber ich denke, wenn ihr getrennte Wege geht, wäre es stressfreier

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Immerhin seid ihr noch nicht lange zusammen, aber du musst mit ihm reden. Vielleicht ist grad echt viel los bei ihm und wegen dieser Kleinigkeit Schluss zu machen, ist halt auch schade.

HuiPeng  04.05.2024, 19:32

Vielleicht ist grad echt viel los bei ihm

'' sein Freund ist gestorben''.

Ist das dein ernst? Ja offensichtlich ist viel los bei ihm. Gibt Menschen die stürzen richtig ab wegen solchen Ereignissen.

KTinaMXxxx  04.05.2024, 19:35
@HuiPeng

Ja, das vielleicht fals er gelogen hat, man weiß es ja nicht. Schon auffällig wenn so viel auf einmal passiert.

HuiPeng  04.05.2024, 19:38
@KTinaMXxxx

Wenn jemand wirklich lügt mit sowas, hat dieser auch ein Dachschaden.

Aber auffällig ist es keineswegs. Wir leben nicht in einer Traumwelt. Kann ebenso passieren das im jedem Moment ein Einkaufscenter in die Luft gesprengt wird. Oder was auch immer. Das ist das halt das Leben.