Schmecken pürierte Pizzen?

6 Antworten

Ich würde das nicht runterkriegen! Warte noch bis es nicht mehr sooo weh tut und iss die Pizza dann halt ohne den harten Rand, nur das Weiche in der Mitte. Mach dir doch ne Tomatensuppe mit ital. Kräutern.

Millena1997
Fragesteller

oh, das mit der Suppe mach ich gleich :D dankeschön

niczb  15.03.2014, 22:32

Hoffe es geht dir bald besser sodass du wieder eine richtig krosse Pizza mampfen kannst, Mist jetzt hab ich auch Hunger :-) Gute Besserung und guten Appetit!

Millena1997
Fragesteller
@niczb

danke ^^ dann iss ne Pizza, du kannst es ja, im Gegensatz zu mir :P

niczb  15.03.2014, 22:39

; )

Ich hab's auch probiert :D ich fand es ekelhaft :D

ausprobieren!

Millena1997
Fragesteller

einen auf YOLO machen..

Ich glaube in der Situation schmeckt pürierte Pizza super :D LG

Millena1997
Fragesteller

:D ich weiss ja nicht.. iwie stell ichs mir nicht so toll vor, aber es ist Pizza D:

hi, nein, also mir würde es nicht schmecken :D ne pizza ist ja manchmal etwas kross und wenn das püriert ist, stell ich mir ekelig vor :D iss lieber joghurt oder normalen brei :D

Millena1997
Fragesteller

aber.. D: ich hab gestern und heute schon soo viel Brei und Joghurt gegessen

Snowmint  03.02.2022, 19:53
@Millena1997

Uff das fühl ich ich ernähre mich seit 5 tagen je 3 mahlzeiten von griesbrei 2 mal hatte ich brűhe und einmal erdbeerjoghurt)