Schmeckt der Börek aus der Backwarenabteilung im Supermarkt gut?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Nur in diesem Supermarkt: 0%

2 Antworten

Nein

Sesam Ringe,und alle Böreks und Döner sandwiches schmecken leider nie bei Discounter.Im Laden bei Türken Bäckerei,hervorragend aber.Weil,dZb bei Lidl,die sind alle tieftgekühlte Waren.Wird aufgetaucht und ab ins Backofen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne, der schmeckt irgendwie verdorben ( ich habe schon alle die ich gesehen habe ausprobiert und die waren alle schlecht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung