Schulabschluss mit 20 oder 21 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kräht doch später mehr kein Hahn danach. Hauptsache, man hat seinen Abschluss nachgeholt, würde ich sagen.

Das erste beispiel wird nicht gehen, weil man dann keinw staatliche schule mehr besuchen darf.

Beispiel 2 geht, wenn man sich dann nach einwm jahr pause nochmal entsfhließt schule zu machen, finde ich das gut. Man ist nie zu alt zum lernen.

Später für die ausbildung muss man das aber gut formulieren können, durch große private probleme z.b. Sonst sieht es nach faulheit aus.