Schule Problem?

2 Antworten

Solange es kein Freund oder Familienmitglied ist, muss man sich keine Sorgen machen was er/sie von dir denkt.

Bestell das Buch nach, damit es in Zukunft nicht mehr dazu kommt oder lass die Seiten von einem Freund schicken.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 05:33

Ich hab ja meine Freundin gefragt, und die hatte es auch nicht

Mach dir kein Stress.

Selbst wenn wird sie dich vielleicht ein bisschen anmeckern, aber mehr auch nicht.

Das nächste mal lässt du dir einfach die Buchseiten von einem Kumpel schicken :)

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 05:32

Ich hab ja meine Freundin gefragt, und die hatte es auch nicht

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 15:28
@Beni123502

Ich habe kein WhatsApp, und meine Zugriff auf unsere Klassengruppe