Schuluniform?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nei 63%
Ja 25%
Weiß nicht 13%

5 Antworten

Nei

Nein, hatte ich nicht und finde ich auch nicht so toll.

Nei

aus einem einfachen Grund wäre es für mich schrecklich gewesen. Ich habe keine Standardfigur. Schuluniformen gäbe es sicherlich in verschiedenen Größen und Formen, aber nicht zwingend so, dass es mir passt. Wenn man eh schon Probleme mit dem eigenen Körper hat und dann auch noch in schlecht sitzenden Kleidungsstücken in die Schule muss ist das ein Horror.

Nei

Nein. Die sehen alle kacke aus, und bei uns gibt es dafür auch kein Mobbing. Maximal wer die teursten Schuhe hat xD

LG

Nei

Ich möchte tragen was mir gefällt und worin ich mich auch wohlfühle.

Nei

Nein, lieber nicht.