Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartenwechsel?

1 Antwort

Pardon, aber warum entfernt man nVidia-Treiber wenn man von nVidia auf nVidia wechselt?

Dann hat Win es nicht gerafft und braucht eben Zeit, warte einfach, ob sichs von allein regelt, kann ne Weile dauern bis er die Treiber weider geladen und installiert hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

hardware328
Fragesteller

Keine Ahnung, sollte es nicht so sein? Ich meine, jeder macht das oder nicht.

MichaelSAL74  14.05.2024, 16:55
@hardware328

der aktuelle nVidia-Treiber bringt die Treiber für ALLE nVidia-karten seit den GT70 mit

klar, macht jeder. und jeder sagt, daß DDU der heilsbringer ist. was nach Praxiserfahrung defentivi nicht der Fall ist. Ich hat schon oft genug von nvidia auf nvidida umgebaut und mußte anschließend Win komplett neu installieren, unabhängig ob DDU benutzt wurde oder nicht