Science Fiction - Was haltet ihr von dem Film The Arrival mit Charlie Sheen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn unglaublich langweilig.

healey
Fragesteller

Nach Sichtung des Films kann ich mich nur dieser Antwort anschließen.

Fand ihn nicht schlecht. Nicht so der typische Sci-fi Film da die Aliens sich als Menschen überwiegend getarnt haben, aber wenn man auf die Thematik Verschwörung steht, recht solide.

Der Charlie passt nicht hinein in dieses Genre. Das Gefühl wird man nicht los während des Films. Mittelmäßig.

Ganz toller Film doch nix grosses, wobei sie die Kurzgeschichte „The story of your life“ von Ted Chiang sogar ziemlich gut umgesetzt haben.