sehr Dünnes Hangelenk! (FOTO)

mein handgelenk - (Gesundheit, Hand, männlich)

7 Antworten

Da kannst du nur die Muskulatur stärken. Mehr Knochen werden es nicht werden.

Was genau ist das Problem? Denkst Du es ist zu dünn? Wenn Du generell sportlich und dünn bist, dann passt es doch. Also das sieht nicht abnormal aus.

theunknownguy
Fragesteller

Meines Erachtens schon

Viel tun kann man da nicht, ausser eben Schweissband etc.

Mehr essen + Fitness.

theunknownguy
Fragesteller

Ich esse jeden tag fast food nehme jedoch garnicht zu

Kpaxianer  08.12.2014, 00:22
@theunknownguy

Das kann nicht sein. Du isst einfach nicht genug. Viel Kohlenhydrate musst du zu dir nehmen. Bspw. Nudeln, Fleisch, Fisch, Eiweiß etc. Versuch deinen Körper zu trainieren mit Liegestützen etc.

theunknownguy
Fragesteller
@Kpaxianer

Ich esse jeden tag fleisch halt fast food , ich esse mehr als mein älterer bruder trz bin ich viel dünner als er
Aber ich versuch mich bald beim fitness anzumelden

Also... das ist kein "trainigsgerät" aber wenn du viel schraubst bekommst du durch das schrauben dickere handgelenke weil du die muskeln da auch immer beanspruchst. Vielleicht wirds ja zeit zum renovieren oder für ein hobby da kannste dann rum schrauben und nebenbei dickere unterarme bekommen.

theunknownguy
Fragesteller

Ich versuchs mal schauen obs klappt