Seid ihr sehr freizügig und offen in der Öffentlichkeit?

9 Antworten

Hi hallo,

Ich laufe immer sehr freizügig und sehr luftig gekleidet rum. Egal wo auch in der Öffentlichkeit, hab damit keinerlei Problem. Hab auch keinerlei Schamgefühl. Ich hab fast immer Röcke an und Bauchfreie Sachen jeglicher Art.

Gruß Vanni :)

Ich vermeide freizügige Kleider, weil ich mich nicht wohl fühle.

Ich finde es an anderen schön aber bei mir mag ich es nicht so wirklich.

Das einzig freizügige ist das ich vielleicht mal ein kleinen ausschnitt haben aber sonst nichts.

Ich bin nur rudimentär bekleidet und liebe es zu provozieren und angestarrt zu werden.

Irgendwie wurde bei mir das Schamgefühl nicht aktiviert, ich gehe auch nackt an den Textilstrand oder nur so so aus Gaudi nur im Microstring zum shoppen....

Im Sommer bin ich supergern nur im megakurzen Minirock und freiem Oberkörper unterwegs.

m22

Etwas offenere Klamotten trage ich nur, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, da ich mich mit ihnen sicherer fühle, alleine würde ich das nicht machen.

Ja sehr aber ich ziehe mich so an weil ich mich so wohlfühlen und nicht wegen anderen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung