Shorts Alternativen?

6 Antworten

Bei Shorts gibt es doch sehr viele verschiedene Arten und Schnitte, dass dir alle nicht gefallen kann ich mir nicht vorstellen.

Aber alternativ kannst du lange Leinenhosen tragen, die sind auch sehr luftig.

Ich liiiiebe jorts ich hab bestimmt 5 oder so, meine lieblings sind von bdg, subdued und motel

Eine Dreiviertelhose ist eine gute Alternative, casual und angezogener, wie eine Shorts. Zalando hat eine grosse Auswahl.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Amazon

Bild zum Beitrag

Zalando

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Dünne Pumphosen. Liebe die von Sanuka.