sidn die media-märkte in tschechien umgerechnet auf denn euro günstig?

2 Antworten

"Media Markt", "MediMax" und "Saturn" sind in Tschechien nicht vertreten.

Elektrogeräte sind zum Großteil teurer als in Deutschland. Offizielle CDs von internationalen Künstlern sind in Tschechien auch teurer als bei und, CDs von tschechischen und slowakischen Künstlern teilweise recht preiswert.

Ich weiß nicht, was du mit "Media-Märkte" meinst.

Falls du irgendwelche halb illegalen Vietnamesen-Märkte meinst, wo du auch technische Geräte kaufen kannst, CDs, DVDs usw., kann ich dir nur abraten. Meistens ist es Billigschrott. Es gibt ein schönes Sprichwort: "Wir sind nicht so reich, dass wir uns billige Sachen kaufen können.

Und falls du normale Läden meinst, Elektronikläden usw., sind in Tschechien die Sachen teurer als in Deutschland. Es klingt unlogisch, aber es ist so. Außerdem würde ich da die Sachen schon wegen der eventuellen Problemen mit der Garantie nicht kaufen.

Nicht umsonst kaufen die Tschechen diese Sachen in Deutschland!