Sie ist emotional verwirrt und braucht eine Pause?

3 Antworten

Klingt für mich nicht nach emotional verwirrt, sondern eher danach, dass sie nicht nein sagen kann und somit natürlich auch nicht sagen kann, dass sie das mit dir nicht will.

DesThatguFr
Fragesteller

Sie selbst hat es so beschrieben, dass sie aktuell verwirrt ist usw.
Das Ding ist aber, ich will auch nix von ihr. Ich hab sie nur sehr gerne und möchte für sie da sein, wird mir aber halt leider komplett verweigert in letzter Zeit, was ich sehr hasse....
Du hast btw vollkommen Recht, sie sagt sehr schlecht Nein.

Schniddn  14.05.2024, 15:10
@DesThatguFr
Sie selbst hat es so beschrieben, dass sie aktuell verwirrt ist usw.

Natürlich, ist ja der leichteste Weg, ohne Kernaussage um den heißen Brei zu reden.

ich will auch nix von ihr

Hat sie wohl anders wahrgenommen, wenn sie jetzt so dicht macht.

DesThatguFr
Fragesteller
@Schniddn

Jup genau meine Ansicht auf diese Sache! Ich habs ihr auch mehrmals gesagt/geschrieben usw. aber ich weiß nicht was hier jetzt die Lösung wäre
Ich bezweifle das Zeit hier die Lösung ist, sie wirkt viel zu verletzt und ich bin zu 100% sicher das es nicht wieder sein wird wie vorher, was ich aber enorm schade finde...

Schniddn  14.05.2024, 15:20
@DesThatguFr

Ich denke nicht, dass sie deswegen verletzt ist. Sie möchte sich eben durch die Zeit aus der "misslichen Lage" ziehen. Frei nach dem Gedanken "Irgendwann wirds ihm schon zu blöd". Ich verstehe, wenn du das schade findest, aber ich denke, in diesem Fall wird sich das schwer bis gar nicht wieder hinbiegen lassen.

Warte nochmal 2 Wochen dann frage nach einem Treffen.

Solche Frauen kann man absolut vergessen......Die bekommt es nicht auf die Reihe dir einen ehrlichen Korb zu geben das ist ihr einziges Problem was sie hat.

Und das allein zeigt schon das sie beziehungsunfähig ist.

Solche Frauen sind das schäbigste und verletzendste was diese Welt zu bieten hat. Der ist ihr Ego und ihr Gewissen wichtiger als deine Gesundheit.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung