Sind weite, lange und kurze Jeans ( baggy oder ähnliches) bei Jungen, 14-19, in?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans sind immer in. Baggy kommt wohl gerade wieder, aber nicht bei mir. Ich will jedem meinen Arsch und meine Beule zeigen. Ich kaufe im Levi’s Outlet Store oder
bei Levi’s im Internet. Da gibt es immer meine Größe. Ich brauche lang und nicht zu dick. Das ist in Läden meist komplizierter. Ach, ja, ich trage auch nur die 501.

Bei Jungs finde ich es irgendwie unmännlich, keine Ahnung. Auch nicht schön zu sehen, wie es beim allerwertesten so runter hängt