Sind 800 m zu Fuss weit oder nicht?

12 Antworten

Für einen normalen Menschen mit 2 Beiden und normaler Lungenfunktion: nein

Ich würde mal sagen, dass ein normal gebauter Mensch, maximal 10min.

Tamiatsama
Fragesteller

Okay danke

Weil ich heute mit dem Bus wo hin muss und das Gebäude von der Haltestelle 800 m entfernt ist und ich noch nie in der Stadt war 😅🙈

'n Katzensprung... Bei meinen Spaziergängen sind es schon-mal 10 km, am Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Diese Strecke geht jeder gesunde Mensch locker täglich .

Ich gehe täglich 5km mindestens zu Fuß . Sehr gesund.

Warst Du im Sportunterricht schon einmal auf einem Sportplatz oder so? Eine Runde (Laufbahn) um diesen Platz sind 400m.

Vielleicht kannst Du dir das so besser vorstellen.