Sind glückliche Menschen attraktiver💞?

Warum assoziieren so viele Attraktivität mit Aussehen💀. Bei der Frage gehts viel mehr um solche Sachen wie Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Charisma was auch zu Attraktivität gehört.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja sind sie 78%
Nein sind sie nicht 22%

9 Antworten

Ja sind sie

Ja, ich glaube, dass innere Zufriedenheit ein großes Ausmaß dazu beiträgt, auch attraktiver zu wirken 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April2003
Fragesteller

🙏

Ja sind sie

Ja ich bin auch dieser Meinung - positive Ausstrahlung macht für mich viel aus - positive Menschen sind auch sympathischer

Ja sind sie

aber eben, weil das die ausstrahlung meistens ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
Ja sind sie

Sie sehen zwar nicht anders aus, strahlen aber in der Regel in ihrem ganzen Auftreten Optimismus und Lebensfeude aus. Das steckt auch an und macht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sind sie

Auf jeden Fall, das strahlen sie auch bemerkbar aus. Als ich meinen aktuellen Freund damals kennenlernte, hatte er lange Zeit keinen Sex mehr gehabt und war mit seiner Situation allgemein unzufrieden. 2-3 Wochen später, nachdem er sich regelmäßig durch Sex befriedigen konnte, merkte man ihm offensichtlich an, dass er sehr glück war. Und das hat er auch genauso ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung