Sind SeaLifes Tierquälerei?

Gibt es eigentlich noch ARTGERECHTE SeaLifes?

4 Antworten

Tierquälerei ist ein großes Wort. SeaLife-Aquarien sind nicht zum Beispiel in Deutschland nicht akkreditiert. Die Haltung entspricht häufig auch nicht den Standards moderner Aquarien. Ob das schon Tierquälerei ist, sollen an dieser Stelle Gerichte entscheiden und das kann man nicht online tun. Dazu müsste man objektive Daten und Fakten sammeln. Erst nach anschließender Bewertung kann man dann ein Urteil fällen.

Wenn man bedenkt, dass Aquarien versucht haben weiße Haie in Gefangenschaft zu nehmen. Sie aber dennoch eine niedrige Alterswahrscheinlichkeit hatten als im Ozean, dann ja.

Ich würde es als Irrenanstalt der Meeresbewohner beschreiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Nicht unterstützen.

Ja und das sollte man nicht unterstützen.