Sind wir also alle Bewusstseine, der Geist des Universum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Es gibt nur ein Bewusstsein: Meins! Du kannst gar keines haben, ich sehe, lese nur (d)eine leere Hülle.

Ja

Möglich. Manche Forschungen gehen in die Richtung (Nahtoderfahrungen, Reinkarnationsforschung, Remote Viewing, Remote Influencing, Mind of Matter usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Lies in dem Blog alles über Gewahrsein.Den Geist, der alles wahr nimmt und mit höheren Sphären verbunden ist.

Bild zum Beitrag

Hier gibt es noch Wissen, was Gedanken sind:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Gott, Universum)  - (Psychologie, Gott, Universum)